KARRIERE

 

Werde Teil unseres Teams

Wirf einen Blick auf unsere Jobs und werde Teil von umagine. Verwirkliche dich selbst in einer inspirierenden Start-Up Atmosphäre und starte noch heute deine umagine Karriere.

Unsere Mission

Wir machen unsere Kunden zu Pionieren, die mit ihrer Strategie und Technologie etwas bewegen.

Durchschnitts-alter

Nationalitäten

Sprachen

Team

%

Zusammenhalt

Benefits

Einzigartiger Bonusplan

Leistung ist uns wichtig – die angemessene Entlohnung umso mehr.

Wir bieten dir daher ein attraktives Bonusmodell, welches deinen Einsatz und Fleiß entsprechend belohnt.

Volle Mobilitätsgarantie

Ob mit dem ÖPNV oder Fahrrad oder Geschäftsfahrzeug – umagine garantiert dir deine Mobilität.

Persönliche Weiterentwicklung

Das Lernen hört nie auf. Ob auf dem Projekt oder im Selbststudium. umagine möchte zu deiner Lernkurve beitragen und bietet allen Mitarbeiter:innen ein großzügiges, individuelles Trainingsbudget. Darüber hinaus gibt es zahlreiche interne umagine Trainingssessions.

Attraktives VSOP

Wir möchten dein Engagement auf eine neue Ebene tragen. Sei nicht nur dabei – sondern sei ein Teil der umagine Familie.

Wir bieten allen Mitarbeitern:innen ein interessantes VSOP Angebot an.

Tolle Ausrüstung

Wir möchten Top Leistung und das geht auch nur mit Top Ausrüstung.

An eurem ersten Tag erhaltet ihr neben einem MacBook Pro und einem iPhone, ein persönliches Begrüßungspaket.

Wenn Euch etwas fehlt, ist für jeden ein Home-Office-Budget zur Vervollständigung oder Verbesserung des Arbeitsplatzes zu Hause vorgesehen!

Work-Life-Balance

Du bist ein Frühaufsteher oder doch ein Nachtmensch? Bei uns bieten wir dir flexible Arbeitszeiten. Natürlich muss dies mit der Plaung des restlichen Teams abgestimmt sein.

Darüber hinaus bieten wir auch bezahlten Sonderurlaub für besondere Anlässe, wie deine Hochzeit oder die Geburt deines Kindes an.

v

Mitarbeiterempfehlung

Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Mitarbeiter:innen, die an unserem Erfolg teilhaben wollen.

Wenn du jemanden kennst, der eine großartige Ergänzung für unser Unternehmen wäre, sind wir für deine Empfehlung dankbar und du erhältst eine großzügige Prämie für die Empfehlung.

Dresscode

Sei so, wie du bist und komm so, wie du bist. Wir möchten, dass du dich wohlfühlst. Bei umagine gibt es keine Kleiderordnung.

Eines unserer gebrandeten umagine-T-Shirts oder Sweatshirts ist immer eine gute Wahl 😉 Wenn uns Kunden besuchen oder du an einer externen Veranstaltung teilnimmst, solltest du natürlich dem Anlass entsprechend gekleidet sein.

Social Responsibility

umagine kümmert sich nicht nur um seine Mitarbeiter:innen, sondern auch, um die Gesellschaft. Wir motivieren unsere Mitarbeiter:innen und stellen sie von der Arbeit frei, um bei sozialen Projekten zu helfen.

Corporate Benefits

Als umagine Mitarbeiter:in erhältst du über unsere Corporate-Benefits-Plattform dauerhaft Rabatte auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen namenhafter Anbieter.

Gesundheitsförderung

umagine unterstützt alle Mitarbeiter:innen bei gesundheitsfördernden Maßnahmen und belohnt die die Erreichung von Zielen großzügig.

Work Hard - Party Harder

Erfolg muss auch gefeiert werden. Nicht nur mit Mitarbeitern:innen, sonder auch mit Kunden und Partnern.

Sei bei dem nächsten Event umagine & Friends dabei!

Bewerbungsprozess

Der Weg zu deiner umagine Karriere. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

  • Wir freuen uns dich kennenzulernen. Jeder neue Touchpoint ist eine Bereicherung für dein und unser Netzwerk.
  • Schreib uns gerne eine E-Mail mit deinem Lebenslauf und allen wichtigen Dokumente, die du uns gerne mitgeben möchtest.
  • Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei einem umagineer melden.
  • Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.

 

  • Uns fehlt natürlich noch die Stimme zu der Bewerbung. Erzähl uns wer du bist und führe uns durch deinen Lebenslauf.

  • In einem Teams-Call oder einem lockeren Telefonat lernen wir uns besser kennen.
  • Wir freuen uns auf einen offenen und spannenden Austausch mit dir.

  • Wir haben beide beschlossen, dass wir miteinander arbeiten möchten. Jetzt wird’s interessant.
  • Wir müssen nur noch die restlichen Kleinigkeiten klären und die Papiere fertigmachen.
  • Mit unseren Unterschriften besiegeln wir unsere Zusammenarbeit. 
  • Jetzt geht es los! Nach einem Onboarding und Kennenlernen des Teams, startet deine Reise in der umagine.
  • Wir freuen uns mit dir die Welt verändern zu dürfen.

Gleichberechtigung und Diversität

Als ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert, setzt sich umagine für die Stärkung der Diversität innerhalb des Unternehmens ein. Wir diskriminieren niemanden aufgrund von Hautfarbe, Religion, Religionszugehörigkeit oder Glaubensüberzeugung, politischer Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Alter, Geschlecht (einschl. Schwangerschaften, Geburten o.ä.), sexueller Orientierung, Genderidentität, nationaler oder ethnischer Herkunft, Erbinformation, Staatsangehörigkeit, körperlicher oder geistiger Behinderung, Status als geschützter Veteran (Protected Veteran), Familienstand oder jeglichen anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften.

Unsere HR-Ansprechpartnerin

Mehtap Sentürk

Mehtap Sentürk

Head of HR

Telefon: +49 175 4211982

E-Mail: hr@umagine.de